Start
Meine Person
Kontaktinformationen
Lebenslauf
Interessen
Fotoalbum
Meine Schule
Meine Tipps
Meine Links
Meine Gäste
Sitemap

KONTAKTINFORMATIONEN 

In der heutigen Zeit ist es scheinbar so, dass man jederzeit verfügbar und "online" sein muss. Aber das sehe ich mittlerweile anders!
Für jede Sache, gibt es einen bestimmten "Kanal" und eine bestimmte Zeit! 
Wer mich erreichen will, der sollte die unteren Informationen lesen und zur Kenntnis nehmen!

Vielen lieben Dank! :-)


 

  1. Sollte es sich um Angelegenheiten handeln, die sich auf den Unterricht beziehen, so können mich meine Schülerinnen und Schüler über unsere Lernplattform Moodle erreichen. Dies ist der einfachste und oft auch schnellste Weg! 
    Meistens reagiere ich dann innerhalb der nächsten 24 Stunden!
  2. Sollte es sich um schulische bzw. dienstliche Angelegenheiten handeln, so bin ich über die Schule zu erreichen.
    Kontaktdaten: www.bkwesel.de oder per Telefon: 0281-9666-10. Bei einem Anruf in der Schule werden Sie im Schulbüro "landen". Im Schulbüro wird eine schriftliche Notiz angefertigt und im Lehrerzimmer in mein Fach gelegt. Ich bemühe mich dann stets um einen zeitnahen Rückruf. Allerdings kann es manchmal eine Weile daueren, da ich ja meistens im Unterricht bin oder andere dienstliche Dinge erledigen muss! Schneller geht oft der Weg über meine dienstliche E-Mail-Adresse: kulle@berufskolleg-wesel.de.
  3. Meine private E-Mail-Adresse für den Notfall lautet: jenskulle@aol.com.
    Ich bin "natürlich" auch über facebook zu erreichen. Freundschaftsanfragen werden in der Regel entgegengenommen, aber an Schülerinnen und Schüler keine versendet!

 

 

 

 

 

OSTR Dipl.-Hdl. Jens Kulle | kulle@berufskolleg-wesel.de