Start
Meine Person
Meine Schule
Meine Fächer
Meine Tipps
Meine Links
Meine Gäste
Sitemap

ARBEITSSCHWERPUNKTE

Selbstverständlich steht im Mittelpunkt meiner Arbeit der Unterricht und die Arbeit mit meinen Schülerinnen und Schülern. Dazu gehört natürlich die Vorbereitung, die Durchführung und die Nachbereitung meines Unterrichts. Meine "Lieblingstätigkeit" besteht aus dem Korrigieren von Klassenarbeiten, Tests, schriftlichen Übungen usw.  

Da ich natürlich auch Klassenlehrer bin, kommt noch einiges an Verwaltungsarbeit auf mich zu. Aber das ist ja das Tagesgeschäft eines Lehrers!

Zusätzlich kümmere ich mich am Berufskolleg Wesel um die Lernplattform Moodle!

 

Moodle am Berufskolleg Wesel

 

Weitere Arbeitsschwerpunkte:

- Fachkonferenzleiter Informationswirtschaft (Höhere Handelsschule)

- stv. Fachkonferenzleiter Politik / Gesellschaftslehre mit Geschichte

 

 

OSTR Dipl.-Hdl. Jens Kulle | jens.kulle@bkgeldern.de